fin|economy fin|economy

Die All-in-one-Solution entlang des Beratungsprozesses

Die Evolution der Anlageberatung:
fundsaccess.com

exited by fin|economy

Die marktführende Infrastrukturlösung für Anlageberatung mit Kundenfokus Vertrieb und Beratung


fundsaccess ist die marktführende Software-as-a-Service Solution für rechtssichere und vertriebsfreundliche Anlageberatung.

Egal ob Retail Banking, Private Banking oder Wealth Management, unsere modulare Plattform unterstützt den Berater täglich bei der ganzheitlichen Betreuung seiner Kunden: Vom Kundenprofil und der Erstellung eines Vermögenskonzepts, über die Umsetzung des konkreten Anlagevorschlags bis hin zum Reporting automatisieren wir administrative Aufgaben und garantieren regulatorische Compliance.

Unsere Lösung ermöglicht dem Berater, sich auf seine Kernaufgabe zu fokussieren: die beste Lösung für seine Kunden zu finden.


fundsaccess.com besuchen...